Hier findest du bereits jetzt die ersten Videos zu "The Voice" 2019  – und natürlich jede Menge zu vergangenen TVOG-Staffeln. In unserer Mediathek kannst du alle Auftritte aus "The Voice of Germany" 2019 kostenlos online anschauen – und das direkt nachdem die Folge im TV gelaufen ist. Aber das ist noch lange nicht alles. Auf unserer Video-Seite findest du noch viele weitere Inhalte! Wie zum Beispiel exklusive Previews zu kommenden Folgen – so bekommst du bereits vor dem 12. September einen kleinen Einblick, was dich in den nächsten Folgen von TVOG erwartet.

Die #TVOG-Coaches in Bild und Ton

Sie fördern und fordern die Talente. Sie kämpfen für sich und ihr Team um den Sieg. Sie sind mehr als eine Jury. Sie sind die Coaches bei "The Voice of Germany" 2019: Mark Forster, Rea Garvey sowie die beiden Neuzugänge Alice Merton und Sido.

Was machen die Coaches, wenn sie nicht gerade auf ihren roten Sesseln thronen? Wie schlagen sich die Künstler, wenn sie selbst die ein oder andere Challenge bestreiten müssen? Und was ist der Plan der vier Coaches für die neue Staffel von "The Voice of Germany"? Du kannst es erfahren – in unseren Behind-the-scenes-Videos und Previews.

Die Blind Auditions 2019: So cool sind die "Blinds"

Blind Auditions: Sie sind eines der Hauptmerkmale von "The Voice" und sie sind das, was TVOG von anderen Castingshows unterscheidet. Denn bei den "Blinds" bei "The Voice of Germany" kommt es nicht auf Aussehen oder Outfit an. Es kommt alleine auf das Talent der Nachwuchssängerinnen und -sänger an. Bei den Blind Auditions von TVOG sitzen die Coaches mit dem Rücken zu den Talenten und müssen sich ganz auf ihre Ohren verlassen, um die besten Talente in ihr Team zu holen.

Manchmal werden die Coaches dann mit so einigen Überraschungen konfrontiert, wenn sie sich umdrehen. Denn Stimme und Auftreten stimmen nicht immer überein. Die rockige Raucherstimme kommt von einem jungen Mädel und die romantische Ballade von einem harten Kerl. In den Blinds werden Alice, Mark, Sido, Rea und auch das Publikum immer wieder von den Talenten verblüfft. Bei uns kannst du alle Auftritte aus allen Runden der Blind Audition online schauen, direkt nach der TV-Ausstrahlung. Zusätzlich bekommst du in Backstage-Videos einen Blick hinter die Kulissen von "The Voice" und kannst in unseren Clips die besten Coach-Momente nochmal miterleben. Ein Blick lohnt sich also!

Battle Royale: Die Battle Rounds 2019

Nach den Blind Auditions ziehen die Talente in die Battles. Die sogenannten Battle Rounds stellen die zweite Phase bei "The Voice of Germany" dar und fordern so einiges von den Talenten. In der Battle Round singen zwei bis drei Talente aus demselben Team gemeinsam einen Song. Der entsprechende Coach muss nach der Performance dann entscheiden, welches Talent den Battle für sich gewonnen hat und weiterkommt. Keine leichte Entscheidung für die Coaches, schließlich haben sie jedes ihrer Talente sorgfältig in den Blind Auditions ausgewählt. 

Bei uns kannst du alle Videos aus den Battles online ansehen, direkt nachdem die Battles im TV zu sehen waren. Auch sonst gibt es noch einige Videos, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Klick dich durch!

"The Voice" in unserem Videoarchiv

Vergiss auch nicht, in unserem Videoarchiv vorbeizuschauen. Denn dort findest du alle Sendungsclips sowie exklusive Backstage-Videos zu allen bisherigen Staffeln. Die Highlights aus acht Jahren "The Voice of Germany" – in unserem Videoarchiv für dich kostenlos online einsehbar. Willst du dir "The Voice of Germany" noch einmal in der Wiederholung ansehen, findest du ganze Folgen bei uns, um noch einmal alle Performances der Talente mitzuerleben.

Hinweis: Auf prosieben.de und sat1.de findest du zudem einen Online Stream, mit dem du die Folgen auch live im Netz ansehen kannst.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.