The Voice 2023 - Leandro Aponte Mendoza singt "Un-Break My Heart" von Toni Braxton

  • 03:47 Min
  • 29.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E04

Leandro Aponte Mendoza singt bei seiner Blind Audition den Toni Braxton Hit "Un-Break My Heart" in der spanischen Version. Die Coaches Bill und Tom sind kurz davor zu buzzern, doch letztendlich reicht es nicht für die nächste Runde.

Leandro begeistert mit seiner außergewöhnlich femininen Stimme

Leandro Aponte Mendoza aus Venezuela sorgt bei seiner Blind Audition bei "The Voice of Germany" für eine Überraschung. Mit seiner außergewöhnlich femininen Stimme und einer spanischen Version des Hits "Un-Break My Heart" von Toni Braxton versucht er, die Coaches von sich zu überzeugen.

Leandro schafft es nicht, die Coaches zu überzeugen

Obwohl Leandro mit seiner femininen Stimme und einer emotionalen Interpretation des Songs "Un-Break My Heart" beeindruckt, entscheidet sich kein Coach dafür, den Buzzer zu drücken. Shirin David erklärt, dass sie die Zerbrechlichkeit und Zärtlichkeit in Leandros Stimme vermisst hat und sich deshalb nicht umgedreht hat.

Ronan über Leandro: "Ich liebe deine Einstellung"

Leandro zeigt eine beeindruckende Attitüde und lässt sich nicht entmutigen. Er akzeptiert die Entscheidung der Coaches und wünscht allen viel Erfolg in der aktuellen Staffel von "The Voice of Germany". Auch Ronan Keating ist von seiner positiven und lebensbejahenden Einstellung beeindruckt und sagt: "Ich liebe deine Einstellung!"


© 2024 Seven.One Entertainment Group