The Voice 2023 - Valentin Schöppner singt "Perfect" von Ed Sheeran

  • 03:48 Min
  • 29.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E04

Valentin singt den Ed Sheeran-Hit und sorgt für romantische Stimmung im "The Voice"-Studio. Den Coaches fehlt das gewisse Etwas, sie wollen, dass der 23-Jährige mehr aus sich rausgeht, dynamischer ist etwas wagt.

Valentin performt einen Hit von Ed Sheeran

Valentin singt bei seiner Blind Audition den Hit "Perfect" von Ed Sheeran. Mit seiner sanften Stimme und gefühlvollen Interpretation des Songs sorgt er sofort für eine romantische Stimmung im Studio. Das Publikum lauscht gespannt und die Coaches sind gespannt, was Valentin noch zu bieten hat.

Valentin kann nicht auf ganzer Linie überzeugen

Valentin beeindruckt die Coaches mit seiner stimmlichen Qualität und Ausdrucksstärke. Dennoch fehlt ihnen das gewisse Risiko, das Valentin eingehen könnte, um seine Performance noch dynamischer und mitreißender zu gestalten. Sie ermutigen ihn, in Zukunft selbstbewusster zu sein und auch mal aus seiner Komfortzone auszubrechen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group