The Voice 2023 - Popflötistin Sabrina Sauder singt und spielt "Wer Liebe lebt" von Michelle

  • 04:27 Min
  • 29.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S13 E04

Sabrina Sauder möchte mit Gesang und Querflöte überzeugen. Die 38-Jährige spielt und singt "Wer Liebe lebt" von Michelle. Doch kann sie die Coaches mit ihrer ungewöhnlichen Performance überzeugen? Coach Giovanni singt jedenfalls sofort mit.

Sabrina Sauder hat 28 Jahre Erfahrung als Flötistin

Sabrina Sauder, Sängerin und Popflötistin aus der Schweiz, singt und spielt bei "The Voice" 2023 den Song "Wer Liebe lebt" von Michelle. Sie hat 28 Jahre Erfahrung als Flötistin gesammelt und singt nicht nur bei ihrem Auftritt, sondern spielt auch Querflöte.

Sabrinas ungewöhnlicher Auftritt

Die Coaches sind fasziniert von Sabrinas Power und fragen sich, wie sie so viel Luft für das Singen und das Flötenspielen aufbringen kann. Sabrina erklärt, dass es für sie keinen großen Unterschied macht, ob sie singt oder mit Instrument musiziert. Die hohen Töne des schwierigen Songs sitzen perfekt und das Publikum ist begeistert.

Giovanni Zarrella gibt Sabrina wertvolle Ratschläge

Leider dreht sich keiner der Coaches für Sabrina um, doch sie erhält wertvolle Ratschläge. Coach Giovanni Zarrella gibt Sabrina den Tipp, noch mehr an der Farbe ihres Gesangs zu arbeiten und zu versuchen, noch mehr Charakter in ihre Performance zu bringen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group