Und sie müssen ganz genau hinhören: Die Coaches Mark Forster, Yvonne Catterfeld, die "Fanta 2" Smudo & Michi Beck und Samu Haber.

Michi Beck & Smudo: "Nachdem wir in der letzten Staffel die Doppelsieg-Krone abgegeben haben, gehen wir hochmotiviert in die neue Saison. Wir freuen uns natürlich auf die alten Coaches und auf den Neuen, Mark Forster, und den kommenden Kampf um die besten Talente 2017."

Samu Haber: "Meine Buzzer-Hand ist bereit. Ich freue mich, wie ein Kind auf Weihnachten. Drei Staffeln lang haben ich Erfahrungen sammeln können. In diesem Jahr muss ich die Siegestrophäe nach Helsinki holen."

Yvonne Catterfeld: "Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr wieder als Coach dabei sein zu dürfen und mich erneut dieser verantwortungsvollen Aufgabe zu stellen. Auch dieses Mal wird es wieder aufregend für mich, wenn es in die Blinds geht... So viele Stimmen, die nur darauf warten, gehört und entdeckt zu werden. Ich werde weiterhin mit viel Herzblut und Engagement für gute Stimmen kämpfen."

Mark Forster: "Ich darf bei 'The Voice of Germany' dabei sein und platze vor Stolz und Vorfreude! Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der 'The Voice Kids'-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock!"

Auch wieder am Start ist unser Moderatoren-Duo Lena Gercke und Thore Schölermann.

    

"The Voice of Germany" ab 19. Oktober 2017, donnerstags, auf ProSieben und ab 22. Oktober 2017, sonntags, in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr!

Jetzt die ersten Talente der neuen Staffel kennenlernen!

The Voice of Germany

First Look Tuncay Tercanil & Gerald James: Ein Herz und eine Seele!

Für Rock 'n' Roll ist man nie zu alt! Tuncay und Gerald machen schon seit 25 Jahren gemeinsam Musik. In den Blind Auditions performen sie "24 K Magic" von Bruno Mars. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
02:13 min

The Voice of Germany

First Look Chris Bertl: Schräger Schlager-Vogel

Chris ist sich für keinen Quatsch zu Schade und singt am liebsten Dialekt! In den Blind Auditions tritt Chris mit "Rise Like A Phoenix" von Conchita Wurst an. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 in SAT.1
01:56 min

The Voice of Germany

First Look Doris Mete: Rapperin mit Herz

Doris liebt oldschool Hip-Hop. Beim Rappen macht ihr keiner was vor. Ihr Talent beweist sie regelmäßig in einer Freestyle-Bar. In den Blind Auditions will sie deshalb mit "Work It" von Missy Elliott überzeugen. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
01:25 min

The Voice of Germany

First Look Mary-Anne Broellochs: Indie-Queen!

Mary-Anne ist eine echte Rampensau und liebt es auf der Bühne zu stehen. Mit "Are You Gonna Be My Girl" von Jet will sie die Coaches von ihrer Stimme überzeugen. "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
02:05 min

The Voice of Germany

First Look Mars: Singender Soapy

Mars hat als ehemaliger Soap-Star schon ordentlich TV-Erfahrung gesammelt. Doch jetzt will er endlich musikalisch durchstarten. Bei den Blind Auditions performt er seine eigene Version von TLC's "Waterfalls". "The Voice of Germany": Ab dem 19. Oktober immer donnerstags, 20:15 Uhr auf ProSieben und sonntags, 20:15 Uhr in SAT.1.
01:53 min

Die neuesten Videos der Coaches 2017

The Voice of Germany

Samu Haber mega emotional beim "The Voice of Germany"-Finale

The Voice of Germany 2017 ist vorbei - und Natia Todua geht als strahlende Siegerin hervor. Aber nicht nur für die 21-Jährige ist das ein riesiger Erfolg. Auch ihr Coach Samu Haber darf sich damit erstmals Sieger einer „The Voice of Germany“-Staffel nennen
01:08 min

The Voice of Germany

Benedikt Köstler und Mark Forster: "Kogong"

Was für eine Harmonie im Team "Testosteron"! Mark Forster allein mit "Kogong" schon super. Aber im Duo sind sie einfach unschlagbar.
03:33 min

The Voice of Germany

Mark: Ich will das Lied nie wieder ohne dich singen!

Im Finale singen Benedikt und Mark den aktuellen Hit "Kogong". Mark hat ihn schon ein paar Mal gesungen, aber nun will er den Song nur noch mit Benedikt performen...
01:32 min

The Voice of Germany

Endlich zu zweit "I Help You Hate Me" singen!

Endlich stehen Samu und Natia gemeinsam auf der Bühne. Zusammen werden sie im Finale den Song "I Help You Help Me " performen. Samu freut sich riesig darauf - denn endlich ergibt alles Sinn.
01:15 min

The Voice of Germany

Unplugged - Benedikt Köstler: "Oft gefragt"

SO klingt Benedikt auf deutsch! Nur mit der Gitarre und seiner kraftvollen Stimme, macht er aus dem Hit "Oft Gefragt" von AnnenMayKantereit eine wunderbare unplugged Version.
02:24 min