Teilen
Merken
The Voice of Germany

Veronika Rzasa: "The Greatest"

Staffel 9Episode 1531.10.2019 • 20:15

Veronika performt den Hit "The Greatest" von Sia. Ursprünglich wollte sie den Song verändern, um ihn zu ihrem zu machen. Doch Sido riet ihr davon ab, da ihre Stimme schon so besonders ist, dass sie den Song nicht verändern muss, um aufzufallen. Mark hat es nicht so gut gefallen. Zum Glück liegt die Entscheidung bei Sido.

Schau Dir hier Veronikas Profil an, um mehr über die 27-Jährige zu erfahren. Die Weltenbummlerin hatte bis jetzt nur am Lagerfeuer gesungen, doch konnte auch drei der Coaches überzeugen. Ihre verblüffende Version von Sias Hit "Chandelier" kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Veronika gegen Teamkollegen Seyran und Amanda durchsetzen. Gemeinsam performten sie eine lässige Version von "Somebody That I Used To Know". 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.