Teilen
Merken
The Voice of Germany

Nicolas Granados: "If I Can't Have You"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Nicolas ist das erste Talent aus Team Alice, das in den Sing Offs antritt. Er will seinen Coach mit einem Song von Shawn Mendes davon überzeugen, ihn mit ins Halbfinale zu nehmen. Ob ihm das wohl gelingt? Beste Voraussetzungen hat Nicolas jedenfalls, denn er wurde zuvor von OneRepublic-Star Ryan Tedder gecoacht!

Du möchtest mehr über Nicolas erfahren? Schau Dir hier sein Profil an. Nicolas konnte sich in den Battles mit dem Song "Me!" gegen Ann-Christin durchsetzen:

Bei seinem ersten Auftritt der diesjährigen Staffel "The Voice of Germany" überzeugte Nicolas mit seiner Performance des Songs "Latch" alle Coaches und hatte damit die Qual der Wahl. Der 4-er Buzzer entschied sich daraufhin für Team Alice:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.