Teilen
Merken
The Voice of Germany

Jannik Föste: "Kreise"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Jannik tritt in den Sing Offs mit dem Lied "Kreise" von Johannes Oerding an. Von den Zuschauern und seinem Coach wird er für den perfekten Auftritt mit Standing Ovations belohnt. Da er das erste Talent aus Team Mark ist, das in den Sing Offs auftritt, darf er auf einem Hot Seat Platz nehmen.

Hintergrundinfos und weitere Auftritte findest Du in Janniks Steckbrief. In den Blind Auditions ging der 29-Jährige ein Risiko ein und performte den Song "Flash Mich" von Mark Forster. Mit Erfolg: Nicht nur Mark, sondern auch Alice und Sido buzzerten für ihn.

In den Battles musste sich Jannik gegen gleich zwei Teamkollegen durchsetzen: Zusammen mit Jo Marie Dominiak und Jean-Baptiste Eumann performte er auf der "The Voice"-Bühne eine Gänsehaut-Version des Songs "Leiser" von LEA. Damit haben die drei "die Bude zum Kochen gebracht", findet Mark.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.