Teilen
Merken
The Voice of Germany

Anika Loffhangen: "I Don't Believe You"

Staffel 9Episode 1427.10.2019 • 20:15

Anika performt in den Sing Offs die Ballade "I Don't Believe You" von P!nk. Im Coaching haben Natasha und Mark ihr empfohlen offener zu sein. Mark findet Anikas Auftritt hier und da ein wenig "oldschool", aber ist das ein Argument gegen einen Hot Seat?

In den Blind Auditions zeigte Anika mit dem Mega-Hit "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper, was sie auf dem Kasten hat. Bei den Coaches kam die Songwahl gut an und Anika konnte zeigen, wie gut sie ihre Stimme beherrscht. Dafür wurde die 39-Jährige mit vier Buzzern belohnt. Schau Dir hier Anikas Profil an, um mehr über die Mediengestalterin zu erfahren. 

In den Battles durfte Anika zusammen mit Teamkollegin und Gute-Laune-Queen Jenny Rizzo auf der Bühne stehen. Die beiden Power-Frauen glänzten mit einer energiegeladenen Interpretation von "Iris".

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.