Teilen
Merken
The Voice of Germany

Mark Agpas: "Come Together"

Staffel 8Episode 501.11.2018 • 20:15

Mark möchte Rockstar werden. Seine Performance vom Beatles-Song "Come Together" war auf jeden Fall rockstartauglich! Das Publikum flippt völlig aus und die Coaches starten einen epischen Coachfight. Mit Namensvetter Mark geht es in die Battles.

Mark lebt mit seiner Freundin Klara und ihrem zweijährigen Sohn in einer kleinen österreichischen Gemeinde. Marks weiterer Sohn ist bereits 17 Jahre alt und lebt auf den Philippinen. Kontakt halten die beiden vor allem über Facebook. Mark: "He's a treasure for me. Ich sehe ihn als Bild in meinem Kopf und dann werde ich ganz ruhig. Er gibt mir Kraft." Gemeinsam mit seinem besten Freund tritt er seit zwei Jahren als Duo "First Summer" ein- bis dreimal die Woche in den Salzburger Bars auf. Hauptberuflich ist Mark allerdings als Tür- und Fensterbauer beschäftigt.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.