Teilen
Merken
The Voice of Germany

Damiano Maiolini: "You Are The Reason"

Staffel 8Episode 501.11.2018 • 20:15

Damiano war schon letztes Jahr dabei. Damals hat es leider nicht geklappt. Mit "You Are The Reason" von Callum Scott will er diesmal in die nächste Runde. In letzter Sekunde buzzern Mark und Michael Patrick. Damiano darf mit Team Mark in die Battles.

Der 27-jährige Tänzer Damiano war bereits im letzten Jahr bei den Blind Auditions dabei, wurde aber nicht gebuzzert. Die Coaches gaben ihm dennoch den Rat, es im nächsten Jahr erneut zu versuchen. Damiano: "Das war ärgerlich für mich und ich war sehr enttäuscht. Allerdings haben mir viele Menschen geschrieben und ich werde noch heute angesprochen und bekomme Zuspruch – nach meinem Auftritt kam wirklich ein riesiges, gigantisches Feedback."

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.