Teilen
Merken
The Voice of Germany

Nora Brandenburger: "One Night Only"

Staffel 8Episode 118.10.2018 • 20:15

Noras kraftvolle Stimme ist auf einem ganz hohen Level, dabei hatte sie noch nie Gesangsunterricht. Für ihre emotionale Performance erhält sie Standing Ovations vom Publikum und kann drei Coaches von sich begeistern. Willkommen im Team Yvonne!

Nora ist hauptberuflich Sängerin und tritt vor allem auf Hochzeiten, aber auch auf Festen und Firmenfeiern auf. Nora: "Es ist schön, auf vielen Hochzeiten zu singen, aber ich habe jetzt auch Bock auf eine große Bühne zu gehen, auf der mich viele Leute hören und denen einfach mal einen hinzuschmettern." Durch einen Zufall hat sie schon zusammen mit Jürgen Drews gesungen, der auf einem Flug neben ihr saß und sich auf einen Auftritt vorbereitete. Kurzerhand haben die beiden zusammen ein Lied geprobt.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.