Teilen
Merken
The Voice of Germany

First Look: Fabian Riaz

Staffel 818.10.2018 • 20:15

Fabian Riaz redet nach eigenen Angaben sehr gerne und viel. Der Sänger schleppt schon seit langer Zeit Übergewicht mit sich herum und hat in den letzten 1,5 Jahren 70 Kilo abgenommen.

Fabian ist ein geselliger Typ und arbeitet leidenschaftlich gerne als Kundenberater bei der Deutschen Telekom. Seine Kollegen wissen von seinem Gesangstalent und unterstützen ihn. Fabian hat in den letzten Jahren mit viel Disziplin an seinem Körpergewicht gearbeitet und ist ein selbstbewusster Mensch: "Jeder wird doch angeguckt. Biste zu dünn, biste zu dick, kleidest du dich seltsam. Die Leute finden immer etwas zu quatschen. Ist mir egal." Bei #TVOG will er nun seine Stimme unter Beweis stellen.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.