Teilen
Merken
The Voice of Germany

First Look: Fabian Riaz

Staffel 818.10.2018 • 20:15

Fabian Riaz redet nach eigenen Angaben sehr gerne und viel. Der Sänger schleppt schon seit langer Zeit Übergewicht mit sich herum und hat in den letzten 1,5 Jahren 70 Kilo abgenommen.

„Es ist mein Beruf, zu reden“, sagt Fabian Riaz von sich. Als Kundenberater bei der Deutschen Telekom redet er gerne und viel – „manchmal zu viel“, wie der 30-Jährige scherzt. Fabian arbeitet leidenschaftlicher gerne im Vertrieb, doch es gibt noch eine weitere Leidenschaft, die in ihm steckt: seine Liebe zur Musik. Seine Kollegen wissen von seinem Gesangstalent und unterstützen ihn bei seinen Bestrebungen, „The Voice of Germany“ zu werden.

Fabian hat in den letzten Jahren mit viel Disziplin an seinem Körpergewicht gearbeitet und ist ein selbstbewusster Mensch: "Jeder wird doch angeguckt. Biste zu dünn, biste zu dick, kleidest du dich seltsam. Die Leute finden immer etwas zu quatschen. Ist mir egal." Bei #TVOG will er nun seine Stimme unter Beweis stellen.

Bei den Blind Auditions tritt der 30-Jährige mit dem Song „You Let Me Walk Alone“ von Michael Schulte an. Die Ballade hat mit ihren berührenden Lyrics für Gänsehaut bei Fabian gesorgt, als er den Song das erste Mal gehört hat – ob seine Performance der Ballade die Coaches auch so rühren wird? Wir sind gespannt!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.