Teilen
Merken
The Voice of Germany

Katharina Merker begeistert mit "Hey" von Andreas Bourani

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Katharina singt "Hey" von Andreas Bourani. Der Text ist sehr intensiv und hat eine wichtige Message. Wird Katharina bei ihrer Performance in den Sing-Offs das richtige Gefühl vermitteln können und ins Halbfinale einziehen?

Katharina überrascht Coaches 

Die anfängliche Nervosität des Trainings ist verflogen. Katharina steht selbstsicher auf der Bühne und liefert eine starke Performance ab. Stefanie ist fasziniert: "Ich war total überrascht, wie bestimmt du bist, wenn du deutsch singst." Auch Coach Peter lobt ihren Auftritt: "So ein Sprung, Katharina. Fantastisch!" 

Katharina Merker performt "Hey" von Andreas Bourani 

Der Song "Hey" wurde vom Popsänger Andreas Bourani veröffentlicht. Um das Lied bekannt zu machen, wurde ein Liveauftritt in der ARD-Show "Frag doch mal die Maus" organisiert. Bereits ein halbes Jahr zuvor wurde das Lied durch Yvonne Catterfeld berühmt, die das Stück in der zweiten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" sang. Am Ende der Staffel gab es auch ein gemeinsames Duett mit Bourani. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.