Teilen
Merken
The Voice of Germany

"I love Björn" - Björn Meyer begeistert seinen Coach mit "Tennessee Whiskey"

Staffel 12Episode 1614.10.2022 • 20:15

Beim Coaching kann Björn Gastcoach Tones and I restlos von sich überzeugen und auch auf der großen Bühne bei den Sing-Offs begeistert er die Coaches und das Publikum mit seiner Interpretation des Songs "Tennessee Whiskey".

Björn singt aus dem Herzen 

Bereits beim Training begeistert Björn mit seinem Talent. "Das war unglaublich!", sagt Gastcoachin Tones and I total fasziniert, "das habe ich nicht erwartet". Nach der grandiosen Performance bekommt er viel Lob. Coach Rea betont mehrmals, wie sehr er Björns Ausstrahlung, Energie und Leidenschaft bewundert. Ein bisschen verliebt ist er vielleicht auch. Die hinreisende Performance kannst du dir in diesem Video ansehen.  

Björn Meyer performt "Tennessee Whiskey" von Chris Stapleton 

Der Country-Song "Tennessee Whiskey" wurde von einigen Künstlern gecovert. Chris Stapleton sorgte im Duett mit Justin Timberlake bei den Country Music Association für große Bekanntheit. Das Stück schaffte es auf Platz 23 der Billboard Hot 100.  

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.