Teilen
Merken
The Voice of Germany

Standing Ovations bei den Sing-Offs: Basti Schmidt begeistert mit "Beautiful"

Staffel 12Episode 1507.10.2022 • 20:15

Basti Schmidt singt "Beautiful" von Christina Aguilera und erhält für seinen Auftritt Standing Ovations vom Publikum und von den Coaches. Seine wunderbare Message kommt an. Wird Stefanie Basti ins Halbfinale mitnehmen?

Ein Song mit Message 

Basti verbreitet mit seinem Auftritt eine unglaubliche Wärme. "Ich würde es allen Menschen da draußen wünschen, dass sie nur mit solchen Menschen wie dir Zeit verbringen könnten, weil du guttust und weil du einem was gibst". Schöner hätte Stefanie diesen Moment nicht beschreiben können. Mit dem Song "Beautiful" will Basti Mut machen und die Menschen bewegen. "Das, was du jetzt gerade getan hast, Basti, ist ein musikalisches Wunderwerk" – eines Tages will Coach Peter Basti bei einem Konzert erleben und mehr Songs hören. In diesem Clip kannst du dir diese grandiose Performance anschauen.  

Basti Schmidt performt "Beautiful" von Christina Aguilera 

Der Song "Beautiful" wurde von Linda Perry geschrieben. Die Interpretation durch Christina Aguilera wurde zum Hit und erlangte weltweit Bekanntheit. Die LGBT-Szene nutzt das Stück als Hymne ihrer Bewegung, die Kraft geben und Unsicherheit beseitigen soll. In den US-amerikanischen Billboard Hot 100 erreichte das Lied den zweiten Platz. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.