Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sing-Offs 1

Staffel 12Episode 1507.10.2022 • 20:15

Die Sing-Offs von "The Voice of Germany" 2022 gehen in die erste Runde! In diesen entscheidet sich, welche drei Kandidaten eines Teams in die Liveshows dürfen. Dafür treten die Sänger noch einmal innerhalb ihres Teams gegeneinander an!

"The Voice of Germany" 2022 – Folge 15: Die Gast-Coaches und die ersten Sing-Offs  

In Folge 15 wird in der ersten Runde der Sing-Offs schon entschieden, welches Talent es bis ins Halbfinale schafft. Doch in Staffel 12 gestaltet sich die nächste Phase von "The Voice" etwas anders. Mehr über die Gast-Coaches und ein sehr emotionales Coaching kannst du hier nachlesen.  

So funktioniert der neue Sing-Off-Modus bei "The Voice"

Im letzten Jahr traten die Talente eines Teams gegeneinander an und kämpften um einen Platz auf einem begehrten Hot Seat. In Staffel 12 werden die Talente eines Teams in drei Gruppen aufgeteilt. Aus jeder Gruppe schafft es aber nur einer oder eine weiter ins Halbfinale.  

Die Gast-Coaches bei den Sing-Offs 

Für die anspruchsvollen Sing-Offs 2022 holen sich Peter Maffay, Mark Forster, Stefanie Kloß und Rea Garvey Unterstützung von neuen Gast-Coaches. Dieses Jahr sind Lena, Tones and I, Calum Scott und Wincent Weiss dabei.  

Doni Wirandana rührt Coachin Lena 

Als Doni Wirandana die ersten Töne ansingt, lauscht Gast-Coachin Lena gebannt. Später im Interview gesteht sie: "Ich war völlig unvorbereitet, wurde davon kalt erwischt." Warum die Performance die Gast-Coachin so getroffen hat, kannst du hier nachlesen.  

 

 

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.