Teilen
Merken
The Voice of Germany

Battle - Lukas & Clemens King vs. Yasya Levchenko: "Somewhere Only We Know"

Staffel 12Episode 1430.09.2022 • 20:15

Rea schickt seine Talente Lukas & Clemens King und die ukrainische Yasya Levchenko mit "Somewhere Only We Know" der englischen Alternative-Rock-Band Keane ins Battle und ist "super happy" mit dem, was er zuhören bekommt! Doch wer darf mit in die Sing-Offs?

Ein solidarischer Aufritt 

Das Trio sorgt bei seiner Performance für einen unglaublich emotionalen Auftritt. Stefanie ist beeindruckt. Peter erwähnt die ukrainische Herkunft von Yasya und lobt die freundschaftliche Zusammenarbeit von Lukas und Clemens auf der Bühne: "Für mich ist das ein Symbol von Gastfreundschaft und ein Symbol von Solidarität." Was es mit Stefanies Feedback auf sich hat und wer es in die Sing-Offs schafft, siehst du in diesem Videoclip. 

Lukas & Clemens King und Yasya Levchenko performen "Somewhere Only We Know" von Keane 

Der Song "Somewhere Only We Know" schaffte es bereits in den ersten Wochen nach Erscheinen auf Platz drei der UK-Single-Charts. Die Single wurde von der Alternative-Rock-Band Keane komponiert und im Debütalbum "Hopes and Fears" im Jahr 2004 veröffentlicht. Der Song handelt von Hoffnung und Neuanfang.  

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.