Teilen
Merken
The Voice of Germany

Die Coaches eröffnen die 12. Staffel mit "Come Together"

Staffel 12Episode 118.08.2022 • 20:15

Die Coaches Rea Garvey, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Mark Forster eröffnen die 12. Staffel "The Voice of Germany" mit einem sensationellen Auftritt. Sie performen "Come Together" von den Beatles und bringen das Publikum zum Jubeln.

"The Voice" Staffel 12 – Let's do it 

Die Coaches von "The Voice of Germany" 2022  stellen sich mit dem Welthit "Come Together" von The Beatles singend vor und demonstrieren, weshalb sie am Buzzer sitzen bei #TVOG. Auf der Bühne stehen bekannte Gesichter wie Mark Forster, Rea Garvey und Stefanie Kloß und performen den ersten Teil des Songs. Neuzugang Peter Maffay lässt es sich nicht nehmen, erst beim zweiten Teil mit einem spektakulären Auftritt einzusteigen.  

Die Coaches singen "Come Together" von The Beatles 

"Come Together" ist ein Rocksong der legendären Band The Beatles aus dem Jahr 1969. Er war der Eröffnungssong des Hit-Albums "Abbey Road" und erreichte sowohl in Deutschland als auch den USA Platz 1 der Charts. Im Musikmagazin "Rolling Stone" wurde er als einer der 500 besten Songs aller Zeiten geehrt. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.