Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
Teilen
Merken
The Voice of Germany

Staffel 11 Episode 6: Blind Audition 6

Staffel 11Episode 624.10.2021 • 20:15

In der sechsten Runde der Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2021 geht es heiß her! Die Sänger:innen legen sich  mächtig ins Zeug, um die vier Coaches mit Einlagen aus denkbar unterschiedlichen Musikrichtungen zum Buzzern zu bringen. Dabei können sich die Coaches aber nicht einfach zurücklehnen: Die Konkurrenz um die besten Talente ist groß - der beste Weg der Coaches um Talente an Land zu ziehen sind spontane Gesangseinlagen. Schau dir die ganze sechste Runde jetzt online an und lass dich von den außergewöhnlichen Performances mitreißen!

"The Voice of Germany" 2021 – Wiederholung von Folge 6: Verzweiflung bei Johannes Oerding

Wurde im letzten Jahr noch Mark Forster vom Fluch des Talentemangels heimgesucht, trifft es in diesem Jahr scheinbar Johannes Oerding. Seine Verzweiflung geht soweit, dass er zu allen Mitteln greift – und die Besorgnis seiner Mit-Coaches auf sich zieht. Kann er sich aus seinem Tief befreien?

Roman Pocta: Von "The Voice Kids" zu "The Voice of Germany"

Roman Pocta stand schon einmal auf der "The Voice"-Bühne. Damals bildete er mit seinem Bruder Michael ein Duo und schon damals saß Mark Forster auf einem der roten Stühle. Für welchen Coach wird sich Roman entscheiden? Durch seinen Vierer-Buzzer hat er freie Auswahl.

Mathea schaut vorbei

Ein weiteres ehemaliges Talent, das sich durch #TVOG einen Namen gemacht hat, ist Mathea. Die österreichische Sängerin besucht mit Mia Sternberger ein Talent, das seine "The Voice"-Reise erst noch vor sich hat.

Die Coaches 2021

Du möchtest mehr über die Talente und Coaches der 11. Staffel "The Voice of Germany" erfahren? Dann bist Du hier genau richtig! Alle Infos zu den Coaches 2021 findest Du hier:

Die Talente aus Folge 6

Das sind die Talente der sechsten Blind Audition 2021:

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.