Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sebastian Krenz: "Still Loving You"

Staffel 11Episode 210.10.2021 • 20:15

Familie ist Sebastian sehr wichtig. Der 29-Jährige renoviert derzeit ein altes Haus zusammen mit seinem Bruder. Als Unterstützung für die Blind Audition hat er seine Tochter dabei. Mit dem Rockklassiker "Still Loving You" der Scorpions zeigt er seine gewaltige Stimme und überzeugt damit alle Coaches auf einen Schlag.

"Still Loving You" ist eine Rock-Ballade der deutschen Heavy Metal Band Scorpions aus dem Jahr 1984. Der Song thematisiert eine gescheiterte Beziehung mit unklarer Zukunft und taucht 2004 im Soundtrack der amerikanischen Kriminal-Serie "Cold Case" auf.

Sebastian zeigt auf der Bühne mit diesem Rockklassiker sein Talent. Erfahre mehr über Sebastian Krenz

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.