Teilen
Merken
The Voice of Germany

Philipp Steffen: "Luka"

Staffel 11Episode 210.10.2021 • 20:15

Der Linienbusfahrer Philipp steuert seine nächste Station an: Die Blind Audition bei "The Voice of Germany". Den Klassiker "Luka" von Suzanne Vega interpretiert der vielseitige Hobbysänger auf seine eigene Art.

1987 veröffentlicht die US-amerikanische Sängerin Suzanne Vega den Folk-Rock-Song "Luka". Er erscheint auf ihrem zweiten Album "Solitude Standing" und erreicht Platz 3 der US-Charts. Mit dem dazugehörigen Musikvideo gewinnt die Sängerin außerdem 1988 den MTV Video Award in der Kategorie "Best Female Video".

Der 39-jährige Phillip möchte mit seiner Interpretation die Coaches erreichen. Du möchtest noch mehr über Philipp erfahren? Dann schau Dir jetzt sein Profil an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.