Teilen
Merken
The Voice of Germany

Sebastian Krenz ist der Gewinner von "The Voice of Germany" 2021

Staffel 11Episode 1919.12.2021 • 20:15

Sebastian Krenz ist der Gewinner von "The Voice Of Germany" 2021! Er konnte das Publikum mit seiner starken Stimme und seiner unvergleichbaren Ausstrahlung überzeugen und sich selbst einen großen Traum erfüllen.

Sebastian Krenz aus Team Johannes hat sich in die Herzen der Coaches und vor allem auch in die des Publikums gesungen. Nun tritt er in die Fußstapfen der letzten Gewinnerin Paula Dalla Corte und kann sich feiern lassen. 

Sebastian Krenz im Star-Duett mit James Arthur

Sebastian Krenz im Duett mit Coach Johannes Oerding

Sebastian Krenz in den Blind Auditions

Schau Dir jetzt den Steckbrief von Sebastian Krenz an.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.