Teilen
Merken
The Voice of Germany

Ann Sophie Dürmeyer will ihr ESC-Desaster hinter sich lassen

Staffel 11Episode 107.10.2021 • 20:15

Ann Sophie Dürmeyer ist auf den Bühnen der Welt zu Hause: Als Singer-Songwriterin und Musical-Darstellerin weiß sie, wie sie das Publikum mit ihrer außergewöhnlichen Stimme verzaubert. Vor sechs Jahren nahm sie sogar am Eurovision Songcontest teil, verließ den Wettbewerb allerdings mit null Punkten - für Ann Sophie ein herber Schicksalsschlag. "Ich zweifle jeden Tag daran, ob ich gut genug bin", erzählt sie. Nun möchte sie ihr Comeback wagen und tritt für "The Voice of Germany" 2021 erneut ins Scheinwerferlicht. Wird sie die Coaches in ihrer Blind Audition von ihrem Talent überzeugen können?

Die 30-jährige Hamburgerin hat das Pandemie-Jahr genutzt, um neue Songs zu schreiben und zu releasen. Ihre Mutter ist eine dauerhafte Stütze für die Musikerin und begleitete sie sogar zu ihrem ersten Konzert nach New York. Nun wird "The Voice of Germany" der nächste große Schritt in ihrer Gesangskarriere sein. Erfahre mehr über Ann Sophie Dürmeyer.

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.