Teilen
Merken
The Voice of Germany

Vojtech Zakouril: "California Dreamin'"

Staffel 10Episode 801.11.2020 • 20:15

Vojtech ist in seiner Heimat Tschechien bereits ein kleiner Star. Nun möchte er bei "The Voice of Germany" überzeugen und singt eine ganz eigene, langsame und zärtliche Version von "California Dreamin'". Bei so viel Gefühl dauert es nicht lange, bis alle vier Buzzer erklingen! Die Coaches sind extrem begeistert und kämpfen verbissen um den 24-Jährigen. Für welches Team wird er sich nun entscheiden?

Bei "California Dreamin'" handelt es sich um ein Stück der US-amerikanischen Folk-Pop-Band "The Mamas and the Papas". Das Lied wurde im Jahr 1965 veröffentlicht. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Vojtěch Zakouřil.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.