Teilen
Merken
The Voice of Germany

Eugene Asira: "Uliza Kiatu"

Staffel 10Episode 729.10.2020 • 20:15

Eugene macht eine Ausbildung zum Altenpfleger und ist unter seinen Bekannten für sein großes Herz bekannt. Auch in die Musik steckt der 23-Jährige viel Gefühl. Das spüren auch die Coaches sofort, denn Eugene legt mit "Uliza Kiatu" eine einzigartige Performance hin und kassiert dafür gleich vier Buzzer! Besonders beeindruckend: Sprachtalent Eugene vermischt in seinem Auftritt seine Muttersprache Suaheli und Englisch. Nun hat er die Qual der Wahl: In welches Team möchte er?

Der Song "Uliza Kiatu" stammt aus Kenia und ist zum Teil auf englisch. Der Sänger von "H_art the Band" singt von einer Frau, die er gerne auf ein Treffen einladen würde, aber nicht genug Geld hat. Er gibt vor, jemand anderes zu sein, damit sie überhaupt mit ihm redet. Bei den Blind-Auditions sang Eugene Asira das langsame und gefühlvolle Lied für die Coaches.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Eugene Asira.

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.