Teilen
Merken
The Voice of Germany

Juan Geck: "Nobody's Perfect"

Staffel 10Episode 1813.12.2020 • 20:15

AllStar Juan verleiht mit dem Popsong "Nobody's Perfect" von Jessie J all seinen Emotionen Ausdruck. Seine Coaches Stefanie & Yvonne sind total begeistert von seiner rührenden Performance, aber singt sich Juan damit auch in das große Finale von "The Voice of Germany"?

Der Song "Nobody's Perfect" von Jessie J erschien im April 2011. Die Britin veröffentlichte das Lied im Rahmen ihres Debütalbums "Who You Are". 

Schau Dir hier Juans Profil an, um mehr über den 28-Jährigen zu erfahren. Seine Version von "Anyone" aus den Blind Auditions kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Juan gegen Battlepartner Keye Katcher durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Freedom" von Pharrell Williams:

In den Sing-Offs zeigte Juan mit "Pray" von Sam Smith, was in ihm steckt, und schaffte es damit ins Halbfinale:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.