Teilen
Merken
The Voice of Germany

Maciek: "Flugmodus"

Staffel 10Episode 1629.11.2020 • 20:15

AllStar Maciek und Coach Mark verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Für die Sing-Offs hat er sich "Flugmodus" von Clueso ausgesucht und performt das Lied mit einer einmaligen Leichtigkeit. Dieses Mal entscheidet sich Coach Mark für Maciek und gibt ihm einen Hotseat, aber reicht es auch für das Halbfinale?

Der Song "Flugmodus" wird im Original vom deutschen Musiker Clueso gesungen. Der 40-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Thomas Hübner.

Schau Dir hier Macieks Profil an, um mehr über den 27-Jährigen zu erfahren. Seine Version von "You Gotta Be" aus der Blind Audition kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Maciek gegen Battlepartner Dimi Rompos durchsetzen. Gemeinsam performten sie "Mit Dir" von Freundeskreis feat. Joy Denalane:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.