Teilen
Merken
The Voice of Germany

Isabel Nolte: "Dein Ist Mein Ganzes Herz"

Staffel 10Episode 1526.11.2020 • 20:15

Isabel haut ihre Coaches Yvonne und Stef in den Sing-Offs mit "Dein Ist Mein Ganzes Herz" aus den Socken. Die 32-Jährige hat eine einzigartige Stimmfarbe, die wie für den Song gemacht ist - das findet auch Gast-Coach Clueso! Schau Dir den einzigartigen Auftritt jetzt online an.

"Dein ist mein ganzes Herz" ist ein Lied des deutschen Sängers Heinz Rudolf Kunze. Das Stück wurde im Oktober 1985 als Titelsong des gleichnamigen Albums veröffentlicht. 

Schau Dir hier Isabels Profil an, um mehr über die 32-Jährige zu erfahren. Ihre Version von "Als Ich Fortging" aus der Blind Audition kannst Du Dir jetzt online ansehen:

In den darauffolgenden Battles musste sich Isabel gegen Battlepartner Leon "Ezo" Weick durchsetzen. Gemeinsam performten sie "110" von Capital Bra, Samra & Lea. 

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.