Teilen
Merken
The Voice of Germany

Max Lenz vs. Sion Jung: "Breaking Me"

Staffel 10Episode 1112.11.2020 • 20:15

Max und Sion sind Battle-Partner, doch sie sehen große Konkurrenz im jeweils anderen. Um dieses starke Duo zu coachen, holt sich Nico Santos Hilfe vom Interpreten des für sie ausgewählten Songs: "Breaking Me" von Topic und A7S. Topic bereitet sie optimal auf das Battle vor, sodass sie auf der Bühne das gesamte Studio verzaubern.

Max und Sion performten in ihrem Battle den Radio-Hit "Breaking Me" von Topic und A7S. Der Electronic Dance Song erschien 2019. Mit viel Energie singt der Interpret von seiner Verliebtheit, jedoch glaubt er, dass sein Partner ihm das Herz brechen wird. Voller Euphorie ist ihm das aber völlig egal. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Max Lenz und Sion Jung.

Schau Dir jetzt nochmal ihre Auftritte aus den Blinds an:

Weitere Videos

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.