Teilen
Merken
The Voice of Germany

Pamela Falcon: "Help"

Staffel 10Episode 108.10.2020 • 20:15

Pamela Falcon ist kein unbekanntes Gesicht auf der "The Voice"-Bühne, sie war schon einmal da. Und auch in diesem Jahr kann sie die Coaches wieder von sich überzeugen. Doch was ist mit ihrem ehemaligen Coach Rea?

In den Blind Auditions sang Pamela Falcon den Song "Help" von den Beatles, in dem es heißt: "Help me get my feet back on the ground". Damit verbindet Pamela bestimmt den Weg zurück auf die Bühne von The Voice of Germany. Aber auch so handelt das Lied von sehr vielen Gefühlen und Hilferufen in Zeiten, in denen man unsicher ist. Diese Hilfe wird Pamela bestimmt von ihrem Coach Nico bekommen.

Hier geht's zum Profil von Pamela Falcon. Die 62-Jährige schaffte es in Staffel 1 von "The Voice of Germany" bis in die Battles. Ihre Auftritte aus der ersten Staffel kannst du hier noch einmal sehen:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.