Teilen
Merken
The Voice of Germany

Lorena Daum: "Since U Been Gone"

Staffel 10Episode 108.10.2020 • 20:15

Lorena bringt die Coaches schon in den ersten Takten von "Since U Been Gone" zum Mitsingen und performt den Hit von Kelly Clarkson mit viel Power. "Unfassbar geil", findet Mark Forster nach Lorenas "Explosion" im Chorus. Doch die 27-Jährige bekommt von den Coaches nicht nur Lob, sondern auch Kritik. Schafft sie es in die nächste Runde oder muss sie nach der Blind Audition nach Hause gehen?

"Since U Been Gone" (dt.: "Seit du gegangen bist") ist die erste in Europa veröffentlichte Single aus dem Album "Breakaway" von Kelly Clarkson. Die US-amerikanische Popsängerin wurde für das Lied im Jahr 2006 sogar mit einem Grammy ausgezeichnet.

Du möchtest mehr über die 27-jährige Lorena erfahren? Hier geht's zum Profil von Lorena Daum.

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.