„Musik ist immer noch mein Traum und Plan A, das werde ich immer weitermachen.“ Mit jungen 17 Jahren nahm Luke bereits an der vierten Staffel #TVOG teil, schaffte es dort allerdings nicht über die Blind Auditions hinaus. Doch danach ging es für den heute 22-Jährigen musikalisch erst richtig los. Mittlerweile studiert er Jazz- und Pop-Gesang und hat ein Jahr in London am selben Music College wie Rita Ora und Ed Sheeran verbracht. Dabei stets an seiner Seite: Sein Kakadu Bella, den die Zuschauer schon in der vierten Staffel kennenlernen durften. Vor einiger Zeit hat Luke sich außerdem noch einen weiteren Kakadu namens Roy angeschafft: „Eigentlich hätten Roy und Bella ein Paar werden sollen, aber sie ist zu sehr auf mich fixiert.“

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.