Sebastian Krenz

29 Jahre • Blind Audition Song: Scorpions - Still Loving You

Mit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Balladen der Scorpions "Still Loving You" sang sich Sebastian Krenz in das Team von Johannes. Er hatte die Qual der Wahl, da alle vier Coaches für ihn buzzerten.

Mehr

Sebastian Krenz aus Oppurg ist ein wahres Gesangstalent. Schon seit seinem vierten Lebensjahr macht er Musik. Heute singt er gerne Songs, die ursprünglich von Sängerinnen performt wurden, um sich selbst herauszufordern. In den Blind Auditions von "The Voice of Germany" singt Sebastian den Song "Still Loving You" von den Scorpions und überwältigt damit alle vier Coaches.

Auftritte & Infos zu Sebastian Krenz

Sebastian Krenz 

  • Alter: 29 Jahre
  • Blind Audition Song: Scorpions - Still Loving You
  • Buzzer: 4 (Mark, Sarah, Johannes, Nico)
  • Wohnort: Oppurg, Thüringen
  • Beruf: Firmengründer
  • Team: Johannes

Sebastian ist ein echtes Multitalent. Neben seiner In-Ear-Kopfhörer Produktionsfirma "Nature Ears" ist er der Gründer von "VITORI", einer Gesundheitsfirma, die Kristall-Heilmatten herstellt. Außerdem ist er self-made "Premium Vocal- und Erfolgscoach". Um das Maximum aus seiner Stimme herauszuholen, betreibt er gesanglichen Leistungssport. "Ich singe gerne Frauenlieder in Originalton, weil mich das nach vorne bringt", sagt er. An seiner rechten Hand hat Sebastian von Geburt an verkürzte Finger. Davon lässt er sich jedoch nicht aufhalten. Er spielt erfolgreich Gitarre, Trompete und Klavier.

Mit einer der erfolgreichsten und beliebtesten Balladen der Scorpions "Still Loving You" sang sich Sebastian Krenz in das Team von Johannes. Er hatte die Qual der Wahl, da alle vier Coaches für ihn buzzerten.

Folge Sebastian Krenz auf Instagram!

Welche Lieder hat Sebastian Krenz bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Auditions
Songtitel: "Still Loving You"
Band: Scorpions
Veröffentlicht: 1984
Album: "Love at First Sting"


Wie kommt Sebastian bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" beim Publikum und den Coaches an?

Sowohl das Publikum als auch die Coaches sind völlig begeistert. Sebastian singt eine Zugabe.


Wo wohnt Sebastian Krenz?

Sebastian wohnt in Oppurg, in Thüringen.


Ist Sebastian Krenz ein Familienmensch?

Sebastian Krenz hat eine sehr innige Beziehung zu seinem kleinen Bruder. Sie haben beide den Namen des jeweils anderen als Tattoo. Ihr aktuelles Projekt ist die Renovierung eines alten Hauses. Zudem hat Sebastian eine kleine Tochter, für die er alles andere stehen und liegen lassen würde. Sebastian Krenz ist durch und durch ein Familienmensch.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.