Laura und Sophie

23 und 26 Jahre • Blind Audition Song: Amy Winehouse - Valerie

Laura Ferreira Gun und Sophie Alter singen in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" den Song "Valerie" von Amy Winehouse aus dem Album "Back to Black". Das Lied wurde von Amy Winehouse zwar nur gecovert - die Originalinterpreten heißen "The Zutons" - allerdings erreichte sie damit in England sogar Platz 2 und in Deutschland Platz 3. Mit ihrem Auftritt bringen sie Mark, Nico und Johannes zum buzzern und entscheiden sich für Coach Nico.

Mehr

Auftritte & Infos zu Laura und Sophie

23 und 26 Jahre • Blind Audition Song: Amy Winehouse - Valerie

Laura und Sophie sieht man nur im Doppelback. Die "The Voice of Germany"-Talente bezeichnen sich als "Schwestern" und machen alles zusammen: gemeinsames Frühstücken, gemeinsames Einkaufen, gemeinsames Meditieren. Als Sophie im letzten Jahr in Lauras WG gezogen ist, war für beide schnell klar, dass sie nun auch gemeinsam Musik machen. "Es gab ja auch wenig Alternativen im Lockdown und so entstand unser kleines Duo-Projekt."

Laura Ferreira Gun und Sophie Alter singen in den Blind Auditions von "The Voice of Germany" den Song "Valerie" von Amy Winehouse aus dem Album "Back to Black". Das Lied wurde von Amy Winehouse zwar nur gecovert - die Originalinterpreten heißen "The Zutons" - allerdings erreichte sie damit in England sogar Platz 2 und in Deutschland Platz 3.

Folge Laura und Sophie auf Instagram!

Was studieren Laura und Sophie?

Die beiden studieren "Populäre Musik und Medien" an der Universität in Paderborn.


Welche Lieder haben Laura Ferreira Gun und Sophia Alter bei "The Voice of Germany" gesungen?

Blind Audition
Songtitel: "Valerie"
Interpretin: Amy Winehouse
Veröffentlicht: 2006
Album: "Back to Black"


Wo wohnen Laura Ferreira Gun und Sophia Alter?

Die beiden wohnen in einer WG in Paderborn und verbringen jeden Tag gemeinsam.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.