Vincent und Linda

Vincent und Linda sind nicht nur Musikerduo, sondern auch privat ein Paar. Die beiden haben sich vor drei Jahren kennengelernt und 2018 ihr Folk-Pop-Duo "North Whisper" gegründet. Das Duo singt auf kleinen Bühnen, wobei Linda die Violine und Vincent die Gitarre spielt: "Wir würden bei 'The Voice of Germany' gern zum ersten Mal die Kombination Violine und Gitarre als Duo zeigen."

 

Alter: 25
Beruf: Berufsmusiker
Blind Audition: ♫ Shake Away
Leider kein Buzzer

  

In ihrer Wohnung, die sie auch öfter zum Proberaum umfunktionieren, haben die beiden ganz viele verschiedene Instrumente: Klavier, Saxofon, Geige, Cello, Ukulele, Didgeridoo und 15 Gitarren. Im Sommer proben Vincent und Linda auch mal auf ihrem Balkon und ihre Nachbarn genießen das gratis Konzert. Aktuell versuchen die beiden 25-Jährigen von ihrer Musik zu leben: "Es ist hart und nicht so einfach. Es gibt Zeiten, da verdient man nicht viel. Aber da muss man halt durch. Es ist halt das, was man machen will."

 

Vincent und Linda sangen in ihrer Blind Audition "Shake Away" von Michael Patrick Kelly.

Mehr

Was machen Vincent und Linda beruflich?

Das Musikerpaar hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und ist als Folk-Pop-Duo auf verschiedenen Bühnen unterwegs. Von der Musik zu leben ist trotzdem nicht einfach, wie die beiden berichten.


Warum sind sie als Duo bei "The Voice"?

Ihre musikalische Leidenschaft und berufliche Musik-Karriere wollen sie bei "The Voice" noch weiter ausbauen. Bei ihrer Blind Audition möchten sie außerdem zum ersten Mal ihre Kombination aus Violine und Gitarre zeigen.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.