Tosari Udayana

Der vollständige Name des Halb-Balinesen ist Anak Agung Made Candra Tosari Konstantin Udayana oder kurz: Tosi. Der lange Name des Talents hat seinen Ursprung im Kastensystem und der Namensgebung auf Bali. Der schüchterne 19-Jährige macht bei "The Voice" mit, um seiner Liebe zur Musik Ausdruck zu verleihen.

 

Alter: 19
Beruf: Schüler
Blind Audition: ♫ You Say 
1er Buzzer

 

Fast jedes Jahr verbringt Tosari einen Teil seiner Sommerferien im Norden Balis, wo auch sein Großvater gelebt hat. Trotzdem kann der 19-Jährige kaum balinesisch sprechen. Seine Leidenschaft für die Musik hat er bereits mit elf Jahren entdeckt: "Ich habe damals angefangen Popsongs zu covern und irgendwann bin ich damit in der Schule aufgetreten. Ansonsten hatte ich bisher noch keine Auftritte."

 

Tosari Udayana performte "You Say" von Lauren Daigle und sang sich damit in Team Mark.

Mehr

Auftritte & Infos zu Tosari Udayana

Weshalb macht Tosari Musik?

Tosari ist schon immer sehr zurückhaltend gewesen. Insbesondere in der Schule: "Er war echt schüchtern in der Schule, da hab' ich eher geredet und er war dabei", sagt seine Schwester, die ebenfalls sieben Namen trägt. Seine Leidenschaft hat Tosari daher in der Musik gefunden: "Durch Musik kann ich mich besser ausdrücken als in Worten. Deswegen singe ich lieber", gibt der 19-Jährige zu.


Was möchte Tosari zukünftig machen?

Neben dem Gesang interessiert sich Tosari für Medizin. Momentan geht der 19-Jährige noch zur Schule, zukünftig möchte er aber in die Fußstapfen seines Vaters treten. Dieser studierte ebenfalls Medizin.


Wieso entscheidet sich Mark Forster für Talent Tosari?

Das Coach-Team Yvonne und Stefanie diskutiert heftig, ob sie auf den Buzzer drücken sollen. Aber Stefanie Kloß ist nicht ganz von Tosaris Gesangstalent überzeugt. Glücklicherweise kann Tosari Mark Forster, als einzigen Coach für sich gewinnen und ist damit automatisch in dessen Team. Yvonne Catterfeld ist enttäuscht: "Ich bin sehr unglücklich, dass du in Marks Team bist. Ich glaube, wenn ich alleine hier gesessen hätte, ich hätte sofort gebuzzert, weil ich deine Stimmfarbe einfach so schön fand und ich glaube, dass da unglaublich viel Potenzial in dir schlummert."


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.