Theo Bormann

Theos Beruf und seine Hobbies könnten kaum unterschiedlicher sein: Der 26-Jährige arbeitet als medizinischer Laborassistent in der Mikrobiologie, während er in seiner Freizeit in der Rock- und Metall-Band "GODZKILL" singt.

 

Alter: 26
Beruf: Medizinischer Laborassistent für Mikrobiologie
Blind Audition: ♫ What I've Done
No Buzzer

 

Außerdem spielt er Theater und ist Mitglied der Laienspielgruppe "(k)ammateure e.V." in Neubrandenburg. Das macht er zusammen mit seiner Freundin, mit der er seit sechs Jahren zusammen ist und die er ebenfalls dort kennengelernt hat. Im Februar haben die beiden einen Welpen namens Pepe aus einer rumänischen Tierschutzorganisation adoptiert.

 

Theo sang in seiner Blind Audition "What I've Done" von Linkin Park.

Mehr

Woher kommt Theo Bormann?

Theo kommt aus Neubrandenburg und arbeitet dort im Klinikum als medizintechnischer Laborant: "Auf keinen Fall rechnen die Leute damit, dass ich sage, ich bin Mikrobiologe." Er vermischt gerne die Wissenschaft mit seiner kreativen Ader. 


Warum ist er bei "The Voice" 2020?

Bei seinem Auftritt will Theo alles geben: "Mein Ziel ist, hier das Beste zu geben, was ich hab'. Und am Ende natürlich zu gewinnen!", sagt er und grinst vor seiner Blind Audition. 


Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.