Julia Paul

Die 34-Jährige Julia ist ausgebildete Mediengestalterin und Gitarrenbauerin. Diese besondere Ausbildung hat Julia in Los Angeles absolviert. Aktuell arbeitet sie allerdings im Outdoor Laden "Mammut" im Verkauf.

 

Alter: 34
Beruf: Verkäuferin
Blind Audition: ♫ Old Town Road 
No Buzzer

  

Gemeinsam mit ihrer Accoustic-Rock-Coverband "Julie Hellion & The Batten Masons" singt sie auf verschiedenen Events wie zum Beispiel Tattoo Conventions oder Motorradtreffen. Julia war außerdem auch mal Bassistin von "Debauchery", einer erfolgreichen Death Metall Band. Über ihre bereits verstorbene Mutter hat sie zur Musik gefunden. Seitdem hat sie auch ein besonders gutes Verhältnis zu ihrem Vater und besucht diesen wöchentlich: "Er ist das Wichtigste, was ich habe."

Julia Paul sang ihre ganz eigene Version von "Old Town Road" von Lil Nas X.

Mehr

Was macht Talent Julia aus?

Julia lebt den Rockabilly-Style: Sie trägt ganz viele Tattoos, auffälliges Make-Up und hat rot-gefärbtes Haar: "Ich war schon immer so ein kleiner Rebell. "Außerdem hält die 34-Jährige sich mit Poledance fit: "Auf Poledance reagieren Männer immer positiv", sagt Julia schmunzelnd.


Wieso macht Julia Musik?

Julia verlor bereits im Alter von 22 Jahren ihre Mutter, die ebenfalls Sängerin war. In ihrer Kindheit tanzte und sang diese immer gemeinsam mit Julia durch die Küche: "Meine Mutter hat immer gesagt: 'Geh raus, mach Musik. Das hat mich immer motiviert'."


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.