Hanna Rinella

Seit 2015 ist Hanna mit Alessandro verheiratet, der ursprünglich aus Italien stammt und selbst auch Teilnehmer der zehnten Staffel "The Voice of Germany" ist. Hanna Rinella und ihr Mann Alessandro singen in jeder Lebenslage: "Wir singen bei allem – wenn wir kochen, wenn wir streiten, wenn wir Auto fahren".

Alter: 41
Beruf: Dozentin
Blind Audition: ♫ No More I Love You's
No Buzzer

Die beiden haben sich 2010 bei einem Konzert kennengelernt, für das die beiden als Sänger gebucht waren. "Er kam mit Halstuch und ich dachte erst, er würde auf großen Künstler machen. Aber dann haben wir uns in die Augen geschaut und es war klar." Zuerst haben die beiden eine Fernbeziehung zwischen Italien und Deutschland geführt, seit acht Jahren wohnen die beiden in Berlin. Bei Hanna und Alessandro dreht sich einfach alles ums Singen: "Wir singen bei allem – wenn wir kochen, wenn wir streiten, wenn wir Auto fahren". Die 41-Jährige hat Jazz- und Gesang studiert und ist heute Dozentin für Gesang im Bereich Jazz, Rock & Pop an ihrer Alma Mater in Hannover. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie außerdem eine eigene Gesangsschule "Voca Pura" im Prenzlauer Berg.

Hanna Rinella performte "No More I Love You's" von Annie Lennox.

 

 

 

Du suchst Hannah Wilhelm aus "The Voice of Germany "2020. Hier entlang!

Mehr

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.