Cathalin Kühnhardt

Cathalin möchte bei "The Voice of Germany" endlich auf die große Showbühne. In ihrer Freizeit singt sie Karaoke und moderiert den Karaokeabend ihres Musikvereins. Bei ihrem Verein hat sich sogar schon einmal Coach Mark Forster beworben.

 

Alter: 30
Beruf: Personalsachbearbeiterin
Blind Audition: ♫ Du Hast Den Farbfilm Vergessen
1 Buzzer

 

Cathalin möchte bei "The Voice of Germany" endlich durchstarten. Bisher hat die 30-Jährige nur Karaoke gesungen: "Ich bin Hardcore-Karaokesängerin. Wir haben sogar eine WhatsApp-Gruppe, in der wir alles planen". Einmal im Monat ist sie Moderatorin beim monatlichen Karaokeabend des Musikerinitiative-Vereins, in dem sie seit 2007 Mitglied ist. Durch den Verein bekommen nationale und internationale Musiker eine Plattform: "Mark Forster hat sich auch mal bei uns beworben. Da war er aber noch nicht bekannt". Seit zwölf Jahren ist Cathalin mit ihrem Freund zusammen, den sie auch über den Verein kennengelernt hat. Cathalin ist gelernte Friseurin. Sie selbst hat sechs Perücken, mit denen sie beim Karaoke in verschiedene Rollen schlüpfen kann.

 

 Cathalin Kühnhardt sang "Du Hast Den Farbfilm Vergessen" von Nina Hagen und kam damit in Team Mark.

 

Folge Cathalin Kühnhardt auf Instagram!

Mehr

Wie kam Cathalin zur Karaokemusik?

Catahlin ist gelernte Friseurin. Die 30-Jährige hatte nie wirklich etwas mit Musik zu tun, bis ein Freund sie mit zum Karaoke nach Ulm nahm. Von da an wurde Karaoke und Singen zu ihrer großen Leidenschaft. Diese möchte sie jetzt auf der großen "The Voice"-Bühne weiter ausleben.


Warum macht sie bei "The Voice" 2020 mit?

Ihr Freund hatte anfangs noch Zweifel, ob ihre Karaokeleidenschaft für "The Voice of Germany" reicht. Mit ihrer Teilnahme will sie ihn vom Gegenteil überzeugen: "Ich möchte meinem Freund jetzt schon beweisen, dass es einen Grund hat, warum ich hier bin."


Warum holt Mark Forster Cathalin in sein Team?

Mit "Du hast den Farbfilm vergessen" von Nina Hagen rockt Cathalin die Bühne der Blind Auditions. Mark Forster buzzert sie in sein Team: "Ich hab einfach gute Laune gekriegt!", so Mark.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.