Anastasia Blevins

Anastasia ist 19 Jahre alt und hat letztes Jahr ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin begonnen, die sie krankheitsbedingt pausieren musste. Diesen Sommer startete sie aber wieder durch. Auf ihre Teilnahme bei der zehnten Staffel "The Voice of Germany" setzt sie viel: "Um meinen Traum zum Beruf zu machen, möchte ich 'The Voice of Germany' gewinnen."

 

Alter: 19
Beruf: Musicaldarstellerin
Blind Audition: ♫ The Bare Necessities 
4er Buzzer

   

Anastasia hatte mit einer schweren Essstörung zu kämpfen und war von Dezember bis Ende Januar in stationärer Behandlung: "Ich möchte über das Thema sprechen, um anderen ein Vorbild zu sein. Viele sind mit dieser Krankheit allein und verstecken sich, aber es ist unfassbar wichtig, darüber zu reden. Und vielleicht kann ich anderen so helfen." Die 19-Jährige bekommt vor allem von ihrer Mutter und ihrem Freund den Rückhalt, den sie braucht. Aber auch die Musik hat ihr sehr geholfen. Wenn es Anastasia schlecht ging, hat sie gesungen: "Ich hab' dann einfach immer kurz vergessen, was abgeht."

Mit ihrem Blind Audition Song "Bare Necessities" von Phil Harris sang sich Anastasia Blevins ins Team Stefanie & Yvonne.

Mehr

Warum möchte Anastasia Musicaldarstellerin werden?

Schon als kleines Kind liebte Anastasia den großen Auftritt: "Ich war schon immer die kleine Disney-Prinzessin und wollte nur singen und tanzen", so die 19-järige Darmstädterin. Die Leidenschaft blieb bis heute, weshalb sie im letzten Jahr ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin begonnen hat.


Wie geht Anastasia mit ihrer Krankheit um?

Anastasia leidet an Bulimie. Sie hat sich selbst für eine Behandlung in der Klinik entschieden und möchte lernen, sich selbst anzunehmen. Es ist ihr wichtig, auch all den anderen Menschen, die unter einer Essstörung leiden, Mut zu machen: "Wir sind alle zusammen, wir sind nicht alleine!"


Warum entscheidet sich Anastasia für Team Stefanie und Yvonne?

Für ihren Auftritt zu "Bare Necessities" von Phil Harris erntet sie einen Vierer-Buzzer aus dem Coach-Team und Standing Ovations im Publikum. Die Coaches batteln sich um sie. Anastasia lässt ihr Bauchgefühl entscheiden und wählt spontan Team Stefanie und Yvonne.


Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.