Unsere Talente 2017

BB Thomaz
BB verfolgt seit Jahren zielstrebig ihre Musikkarriere. Bei "The Voice of Germany" möchte sie jetzt richtig durchstarten und hat mit ihrem grandiosen Blind Auftritt den ersten Grundstein gelegt.

Benedikt Köstler
Mit seiner besonders tiefen Stimme konnte Benedikt die "The Voice of Germany" Coaches Samu Haber, Yvonne Catterfeld, Mark Forster sowie Michi Beck und Smudo komplett überzeugen.

Jade Pearl Baker
Mode und Make-up hat Jade dank ihrer Transenmutti schon drauf. Mit "Moon River" von Frank Sinatra konnte sie zudem mit ihrem Gesangstalent überzeugen.

Melvin Vardouniotis
Melvin ist mit 16 Jahren das jüngste Talent der siebten Staffel. Mit "Bridge Over Troubled Water" lieferte er aber bereits eine profi-reife Leistung ab.

Lara Samira Will
Lara Samira rührte die Coaches mit ihrem engelsgleichen Gesang zu Tränen.

Malina Stark
Mit ihrer zauberhaften Stimme verzaubert Malina alle. Die Coaches und das Publikum wollen sie in den Battles sehen.

Selina Edbauer
Selina hat für ihren Traum alles aufgegeben und das hat sich gelohnt! Das Publikum und die Coaches sind begeistert von ihrem Talent.

Patrick "Paddy" Strobel
Paddy konnte schon bei den Blind Auditions zeigen, was in ihm steckt und rockte die Bühne mit einem Song von Led Zeppelin.

Michael Kutscha
Was für eine grandiose Stimme! Michael überzeugt mit "Sledgehammer" direkt in den Blinds alle vier Coaches.

Katy Winter
Katy überzeugt mit ihrem eigenen Stil und ihrem Stimm-Talent nicht nur das Publikum.

Georgia Loui
Georgia überzeugt bereits hinterm Vorhang und haut auch danach noch mal alle vom Hocker.

David Blair
David zog extra für seine Musikkarriere nach Deutschland. Seine Stimme würden wir dieses Jahr bei The Voice of Germany nicht missen wollen.

Meike Hammerschmidt
Unglaublich, wie Meike die Bühne rockt! Sie übrezeugt das Publikum sowie die Coaches von ihrem Talent.

Robin Portmann
Nach seiner mitreißenden Blind-Performance ist für ihn sofort klar: Ab ins Team Yvonne.

Natia Todua
Ein Energiebündel mit einzigartiger Stimme. Natia singt sich locker durch in die Battles.

Stefanie Nerpel
Stefanie hat die Bühne gerockt! Mit ihrer außergewöhnlichen Stimme überzeugt sie Michi Beck und Smudo. Dass Stefanie aber eine alte Bekannte der Fanta 4 ist, ahnen sie nicht.

Luana Eschment
Bei diesem Talent kann Mark einfach nicht die Füße stillhalten und auch die anderen Coaches lassen sich von diesem Energiebündel anstecken. 

Jakob & Jonny
Diese besten Freunde sind untrennbar, gemeinsam erobern sie mit ihren sanften Stimmen die Bühne und Yvonnes Herz. Doch werden sie sich auch für diesen Coach entscheiden?

Chris Bertl
Chris hat seinen Song als eine Hommage an seine langjährige Freundschaft mit Conchita Wurst ausgesucht. Bei seinem Auftritt ist Gänsehaut vorprogrammiert.

Filiz Arslan
Filiz überzeugt mit ihrer gefühlvollen Stimme die Coaches und landet im Team Mark.

Marlin Williford
Was für ein Hammerauftritt! Mit seiner kräftigen Stimme rockt Marlin die ganze Halle. Die Coaches sind begeistert und alle wollen Marlin im Team haben.

Maria Giuseppina Cammisa
Was für eine Powerfrau! Maria legt einen energiegeladenen Auftritt hin und landet im Team Mark.

Mars
Mars ist kein Unbekannter im deutschen Fernsehen. Lange war er teil von "Unter Uns", doch es zog ihn immer wieder zurück zur Musik. Jetzt überzeugt er gleich drei Coaches von seinem Talent!

Johannes Pinter
Johannes ist gerade mal 19 Jahre alt - und kann alle Coaches von seiner Stimme überzeugen. Der Österreicher ist total geflasht und kann gar nicht warten, dass das Abenteuer beginnt!

Semion Bazavlouk
Semion ist ein echter Lebemensch: er macht nicht nur Akrobatik, er singt auch beeindruckend gut! Zur Freude über 4 Buzzer macht er gleich ein Salto!

Patrizia Gasser
Patrizia ist süße 18 Jahre alt - und dennoch hat ihre Stimme richtig viel Power! Yvonne erkennt ihr Talent und holt sich die Österreicherin in ihr Team.

Gregor Hägele
Gregor ist ein echtes Ausnahmetalent: Gleich 3 Coaches drehen sich bei seiner Performance um! Dabei bleibt der 17-Jährige ungewohnt gelassen - ein wirklich cooler Auftritt!

Mary-Anne Bröllochs
Mary-Anne hat überzeugt: Alle vier Coaches wollen sie in ihrem Team haben! Die Rocker-Göre entscheidet sich für Samu, um weiterhin ihrem Stil treu zu bleiben

Mark Schlumberger
Mark Schlumberger ist ein alter Bekannter: Als mellow Mark feierte er schon große Erfolge in Deutschland. Aus Verbundenheit zur Rap- und Reggae-Musik entscheidet sich Mark für Team Fanta!

Sebastiàn Millepied
Das junge Talent singt zuhause in einem Gospelchor - das ist Anlass genug, dass jeder der Coaches seine ganze eigene Gospelseite zeigt. Trotz der anderen Performances entscheidet sich Sebastián für Team Yvonne!

Frederic Lipgens
Frederic präsentiert bei The Voice seine eigene Interpretation von Taylor Swifts Mega-Hit "Shake It Off". Bei dem Coach-Battle zwischen Mark und Yvonne kann sich Yvonne durchsetzen und darf Frederic in ihrem Team begrüßen!

Alexander Babacan
Alexander ist Physiotherapeut - neben seinen magischen Händen besitzt er auch eine magische Stimme. Diese verzaubert mit dem deutschen Song "Sieben Millarden" alle 4 Coaches!

Philip Piller
Philip ist extra aus Wien angereist, um seine Chance bei "The Voice of Germany" zu nutzen. Das klappt mit seiner Version von Rihannas "Russian Roulette" ausgezeichnet: Willkommen im Team Fanta!

Isabell Jasmin Plaue
Isabell ist vieles: Ex-Miss, Mutter und Hobby-Handwerkerin. Um Sängerin auch dazuzählen zu können, gibt sie bei der Blind Audition alles und überzeugt sowohl Team Fanta, als auch Mark Forster.

Alexandra Sutter
Alexandra hat eine unverwechselbar rauchige Stimme und kann damit Team Fanta und Mark Forster überzeugen. Obwohl sie ein großer Fanta-Fan ist, will sie gemeinsam mit Mark neue Wege gehen!

Tiago Ribeiro da Costa
Der Portugiese Tiago begeistert mit seinem Auftritt das Publikum und alle Coaches! Tiago hat sich zuvor einige Gedanken gemacht, zu wem er möchte: Team Samu ist um ein Talent reicher.

Julia Schüler
Julia Schüler ist ein Herzensmensch. Als Betreuerin hilft sie anderen, dieser Tag soll aber ganz allein ihr und ihrer Stimme gehören. Sie schafft es, das Publikum und 2 Coaches zu verzaubern und geht nun mit Team Samu in die Battles.

Amin Afify
Amin ist Rettungssanitäter und somit prekäre Situationen gewohnt. Als aber alle 4 Coaches für ihn buzzern und sich um ihn streiten, ist selbst er etwas überfordert.

Chiara Tahnee Lütje
Mit ihrer rockigen Stimme haut Chiara die Coaches vom Hocker, doch liegt Samu als Coach wirklich so nahe?

Felix Harer
Um Felix von ihrem Team zu überzeugen, fahren Yvonne und Mark schwere Geschütze auf. Vor allem Mark möchte nicht noch ein Talent an Yvonne verlieren!

Max Christoph Niemeyer
Für seine Kinder ist Max schon der beste Sänger der Welt aber auch Michi und Smudo wollen dieses Talent nicht an sich vorbeiziehen lassen.

Dae-On Jung
Bis jetzt hat Dae-On nur in Karaokebars gesungen, auf der Bühne überrascht er die Coaches mit seiner sanften Stimme.

Helen Leahey
Helens Stimme und Songauswahl ist so ungewöhnlich, dass die Coaches erstmal nicht wissen wie sie darauf reagieren sollen. Doch Mich, Smudo und Samu machen es dann doch richtig, mit purer Begeisterung!

Friederike Bayer
Als Friederike auf die Bühne tritt, ist das Publikum schon fast irritiert. Doch Michi und Smudo hält es nicht davon ab diese außergewöhnliche Stimme in ihrem Team haben zu wollen!

Tina Naderer
Mit ihrer samtigen Stimme überzeugt Tina sowohl Yvonne, als auch Samu, doch bei so viel Frauenpower hat Samu keine Chance!

Luzie Juckenburg
Was für ein powervoller Auftritt! Luzie gibt bei ihrem Song "Don´t Rain On My Parade" alles und landet im Team Fanta.

Juan Geck
Was für eine gefühlvolle Stimme! Juan überzeugt mit seinem Auftritt das Publikum und alle vier Coaches wollen ihn im Team haben!

Julien Alexander Blank
Julien probiert es dieses Jahr zum zweiten Mal bei "The Voice of Germany" - nach seiner erfolglosen Blind Audition letztes Jahr erhielt er eine E-Mail von Yvonne, er solle es dieses Jahr unbedingt nochmal probieren!

Carina Chère
Carina Chère singt wie eine junge Céline Dion und lässt Samu vor Begeisterung von seinem Stuhl springen. Mark Forster möchte Carina auch für sich gewinnen und greift zu ungewöhnlichen Mitteln der Überredungskunst...

Michael Russ
Der gebürtige Österreicher Michael Russ gibt alles auf der Bühne und kann schon nach kürzester Zeit alle vier Coaches mit seiner Performance überzeugen - für wen wird sich das Talent entscheiden?

Doris Mete
Doris Mete nennt Hip-Hop ihr Zuhause. Sie lebt für Rap, Rhythms und Beats und konnte auch die Coaches mit ihrer Performance überzeugen. Im Team Fanta 2 ist sie gut aufgehoben.

Simon Zawila
Simon kam schon als Kind mit Musik in Kontakt, er hat sogar schon eine eigene Platte veröffentlicht! Dass er es immer noch drauf hat, möchte er den Coaches mit seiner Performance beweisen.

Melisa Toprakci
Melisa ist Elektrikerin - und wird später vielleicht mal die Firma ihres Vaters übernehmen. Davor verfolgt sie aber zunächst den Traum, Musikerin zu werden und ist dafür im Team Yvonne bestens aufgehoben!

Anna Heimrath
Anna lebt in Graz und macht Musik, seit sie denken kann. Damit ist sie bei "The Voice of Germany" perfekt aufgehoben - gleich drei Coaches möchten die 20-Jährige in ihrem Team haben.

Jan Hasanov
Jan ist ein Wirbelwind: Er färbt sich gegen den Willen seiner Eltern schon mal die Haare blond und lässt sich tattoowieren. Seine lässige Art konnte auch Mark Forster überzeugen: Er dreht sich um und darf Jan in seinem Team begrüßen.

Meike Ehnert
Meike hat reichlich Bühnenerfahrung: Sie gewann bereits in einer Band-Castingsshow. Nun probiert sie es allein und mit einem klassischem Song. So schafft sie es direkt, drei Coaches von ihrer außergewöhnlichen Stimme zu überzeugen!

Kim Friehs
Kim ist Student und singt nebenbei in einer Band. Dass er das Zeug für die große Bühne hat, wird Samu schon nach wenigen Sekunden klar - der Kampf um das Talent ist eröffnet!

Dajana Günther
Dajana ist Bürokauffrau und singt normalerweise nur auf Familienfeiern. "The Voice of Germany" möchte nun auch die Coaches von sich überzeugen und entscheidet sich für Team Mark!

Dzenan Buldic
Dzenan verzaubert mit seiner außergewöhnlichen Stimme nicht nur seine Ehefrau: Alle vier Coaches drehen sich bei seiner Performance um! Dzenan ist Hip-Hop-Fan und entscheidet sich deswegen für Team Fanta.

Michel Oehrlein
Michel singt das Lied "Nur in meinem Kopf" vom deutschen Sänger Andreas Bourani . Mark Forster und Team Fanta sind von seiner Stimme begeistern und buzzern für den 32-Jährigen.

Poppyfield / Mohnfeld
Silke und Alexander Mohnfeld sind die Eltern einer Patchwork-Familie, die ihr Geld mit Country-Musik verdienen. Das verliebte Ehepaar kann Mark Forster von ihrem Talent überzeugen.

Christina Rodrigues
Christina wählte für die Blind Audition einen eher unbekannten Song von Erykah Badu. Zu Ihrem Glück kennen Yvonne und Team Fanta das Lied und drehen sich für die 20-Jährige um.

Yagmur Yagan
Um Yagmur beginnt ein regelrechter Kampf: Alle vier Coaches möchten Yagmur ich ihrem Team begrüßen. Die Münchnerin entscheidet sich zur Freude ihrer Freundinnen für den finnischen Superstar Samu!

Tasha Gonser
Tasha singt hinter einem Vorhang, sodass die Coaches selbst nach dem Umdrehen nicht wissen, wer da gerade gesungen hat. Als Mark sieht, für wen er gebuzzert hat, ist die Freude groß!

Barbara Padron Hernandez
Barbara wurde in Kuba geboren und kann zwei der Coaches von ihrem außergewöhnlichen Gesangsstil überzeugen. Sie wohnt in Stuttgart und ist großer Fanta Vier-Fan, somit steht ihre Entscheidung fest: Team Fanta!

Daniel Castro Dominguez
Daniel ist erst 19 Jahre alt und sagt, er möchte durch seine Teilnahme bei The Voice of Germany seiner Stimme näher kommen. Das scheint ihm bei seinem Auftritt zu gelingen: Alle vier Coaches drehen sich bei Daniel um!

Pishtar Dakaj
Pishtar kommt aus Stuttgart und singt bisher nur nebenbei auf Hochzeiten. Das soll sich durch seinen Auftritt bei den Blind Auditions ändern: Mit dem Lied "Ist da Jemand" schafft es Pishtar, zwei Coaches von sich zu überzeugen!

Jimmy Risch
Jimmy hat fast gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich ein Coach umdreht. Doch Yvonne erkennt das Potential des Luxemburgers und darf ihn in ihrem Team begrüßen.

Janina Beyerlein
Die erst 16-Jährige Münchnerin Janina bekommt gleich 4 Buzzer. Vor dem Auftritt wollte sie ins Team Samu und auch nach den Komplimenten der anderen Coaches bleibt sie bei ihrer Entscheidung.

Benjamin Hartmann
Benjamin ist nicht nur ein netter Typ, er hat auch stimmlich einiges zu bieten: Mit seinem Auftritt überzeugt er Publikum und Team Fanta sowie Mark Forster!

Marie-Claude Rubin
Marie-Claude ist eine echte Kosmopolitin: Ihre Mutter ist Französin und ihr Vater Amerikaner. Nach einem Kellner-Job in Nashville lebt sie nun seit 3 Jahren in Berlin. Beste Chancen, um bei The Voice of Germany mitzumachen!

Jonas Oberstaller
Jonas singt "Ride" und nimmt die Coaches mit auf eine musikalische Reise: Der Südtiroler kann gleich 3 Coaches von seiner Stimme überzeugen!

Nanette Foh
Nanette ist nicht nur eine Sängerin sondern auch eine Entertainerin, mit ihrer Version von "Mr. Sandmann" reißt sie sowohl Publikum als auch die Coaches mit. Team Fanta und Samu hätten sie gerne in ihrem Team.

Christine Heitz
Christine hat verdammt gut gesungen und hat eine wunderbar dynamische Stimme. Drei der Coaches haben für die 20-Jährige gebuzzert und kämpfen um das Talent für ihr Team zu gewinnen.

Miguel Fialho
Miguel lebt für die Musik und überzeugt mit seiner Performance gleich zwei Coaches. Der 16-Jährige hat sehr viel Potential und vor allem viel Mut.

Linda Helterhoff
Linda kann verdammt gut singen und überzeugt mit einem deutschen Lied nicht nur Yvonne, sondern auch Samu, der gleich seinen deutschen Lieblingssong zum Besten gibt. Aber für wen wird Linda sich entscheiden?

Petra Wydler
Petra Wydler singt mit einer wahnsinnig kraftvollen und emotionalen Stimme. Samu ist sofort begeistert und freut sich dieses Talent in seinem Team begrüßen zu dürfen.

Neue Talente auf dem Weg nach oben

Wer sich bei "The Voice of Germany" bewirbt, hat Großes vor: Im Rampenlicht auf der großen Showbühne stehen, während das Publikum wie gebannt lauscht. Die Angst im Nacken, dass sich die Coaches in ihren Stühlen nicht umdrehen. Und dann die rettende Erlösung: Der Lieblings-Coach drückt den Buzzer. Wer die diesjährigen Talente von "The Voice of Germany" sind – hier gibt’s alle Infos.

Bei "The Voice of Germany" geht es ums Talent

Egal wie groß, wie klein, wie dick, wie dünn: Bei "The Voice of Germany" geht es um die Stimme – und um nichts anderes. Bei den Blind Auditions verlassen sich die Coaches ausschließlich auf ihr Gehör. Die Stimme, die überzeugt, kommt weiter. Sehen können sie die Talents erst, wenn sie sich bereits für sie entschieden haben.

Die Talente bei "The Voice of Germany" hoffen darauf, dass zumindest ein Coach für sie buzzert und sie somit in die nächste Runde kommen. Das war es dann allerdings auch schon an klassischen Jury-Aufgaben. Denn die Profis vorne auf den Stühlen sind viel mehr als nur Jury: Nachdem sich ein Talent für das Team von einem der Promis entschieden hat, wird dieser nämlich zum Coach. Da wird zusammen gearbeitet, an den Songs und an der Stimme gefeilt und einfach viel Spaß an der Musik gehabt.

Mentoren und Coaches geben den neuen Talenten ihre Erfahrung weiter

Die neuen Talente von "The Voice of Germany" wollen gefördert werden. Schließlich steckt in jedem von ihnen sicherlich noch mehr als das, was sie auch so schon in den Blind Auditions gezeigt haben. Um auch die Battles und die Sing-offs zu meistern, müssen sie sich immer weiterentwickeln. Dafür stehen ihnen nicht nur die Coaches mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung zur Seite. Auch prominente Mentoren werfen einen Blick auf die neuen Talente und geben wertvolle Tipps, die gleich beim nächsten Auftritt umgesetzt werden können.

So spannend die Show für Talents und Coaches, so aufregend ist der Abend auch für die Zuschauer. Ob live im Studio oder vor den TV-Bildschirmen zu Hause – die Gänsehautatmosphäre ist einfach zum Greifen nahe. Also: Einschalten nicht vergessen – ab dem 19.10.2017 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und sonntags um 20.15 Uhr in SAT.1!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.