Teilen
Alle Videos von Tay Schmedtmann

Tay und Andreas: "Ein Taylight nach dem anderen!"

Staffel 6Episode 1718.12.2016 • 20:15

Tay und Andreas können es beide noch nicht glauben: Tay hat tatsächlich gewonnen! Andreas platzt fast vor Coach-Stolz und Tay braucht erstmal noch einen Moment, um diese wahnsinns Nachricht zu realisieren!

Tay hatte von Beginn der Staffel an bis hin zum Finale viele grandiose Momente! Während seiner Blind Audition überzeugte er die Coaches und das Publikum, obwohl er noch hinter einem Vorhang versteckt war. Nachdem er es in den Battles gleich mit drei Mädels aufnahm, ersang er sich in den Sing Offs einen Hot Seat! Im Halbfinale hauten ihn die über 80% der Zuschauerstimmen für ihn als Finalisten fast um! Im Finale performte er ganze fünf Songs, vor allem aber durfte er seinen ersten eigenen Song "Lauf, Baby, Lauf" präsentieren! All diese Etappen machten Tay zu "The Voice of Germany 2016", hier könnt ihr sie nochmal alle genießen!

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.