Anzeige
Zusammen mit einer Live-Band zeigten die Talente die Songs aus der Sendung sowie eigene Titel!

The Voice of Germany – Live in Concert

  • Aktualisiert: 07.01.2020
  • 09:45 Uhr
Article Image Media

Vom 06. bis 30. Dezember waren die Finalisten und ein Wildcard-Gewinner der neunten Staffel "The Voice of Germany" auf großer Deutschland-Tour. Zusammen mit einer Live-Band performten die Talente Songs aus der Sendung sowie eigene Titel.Mit dem Tourstart vom Live-Ableger "The Voice of Germany – Live in Concert" wurde die spannende Atmosphäre und beste Unterhaltung zum Ende des Jahres erneut in Deutschlands Veranstaltungsstätten geholt. Sei es die TV-Sendung oder die gleichnamige Tournee: Beide berühren im gleichen Maße die Herzen des Publikums, ganz egal ob vor dem Fernseher oder in der Veranstaltungsstätte um die Ecke. Bei "The Voice of Germany" zählt lediglich die Stimme und das soll ja am Ende die Beste Deutschlands sein. Chapeau!

Anzeige

The Voice of Germany Live in Concert 2019


© 2024 Seven.One Entertainment Group