- Bildquelle: ProSieben © ProSieben
  • Die Blind Auditions von "The Voice of Germany" sind am 7. Oktober gestartet.
  • Die Coaches haben sich schon die ersten Talente unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt.
  • Alle wichtigen Infos zu "The Voice" Staffel 11 gibt es für dich zusammengefasst.

Im Clip: Die Coaches singen mit dem Publikum "Man In The Mirror"

Keinen Vollbart für Nico Santos

Im Sommer hatte Nico Santos eigentlich einen Plan gefasst, wie er im Studio von "The Voice of Germany" verrät: "Meinen Dreitagebart endlich mal vollmachen." Doch daraus wurde "nix", wie er zugibt.

Ein Coach und seine Liebe zu Michael Jackson

Seine Kolleg:innen wollen ihn aufheitern und seine Stärken rühmen. "Michael-Jackson-Songs", wirft Mark Forster ein und spielt auf Nicos absoluten Lieblingssong an, den der "Rooftop"-Sänger nur zu gern zum Besten gibt – "Man In The Mirror".

"Kann auch ganz schön nervig sein"

"Er kennt jeden Text von jedem Lied von Michael Jackson", erklärt Mark Forster im Interview. "Das ist seine große Stärke, aber kann auch ganz schön nervig sein, manchmal", bewertet Johannes Oerding das Können seines Rivalen.

Die Coaches grooven bei "The Voice"

Doch im Studio gestattet Johannes Nico doch, seinen Herzenssong a cappella vorzusingen. Der fackelt nicht lang und legt los. Konkurrentin Sarah Connor, die ebenfalls ein glühender Michael-Jackson-Fan ist, steigt natürlich gleich mit ein. Schließlich können sich auch Johannes und Mark nicht zurückhalten und singen leidenschaftlich mit – zur Begeisterung des Publikums, das zu jubeln beginnt.

Stimmung im Studio

Als Mark dann sarkastisch brummt: "Ich liebe das. Ich liebe das. Ich könnte das noch 50 Mal hören", kann Nico erneut nicht an sich halten und schmettert den Refrain von "Man In The Mirror" ein weiteres Mal. Als die anderen Coaches mit einstimmen, macht Mark aber trotzdem mit.

Nico packt die Dance Moves aus

Nico ist sogar so on fire, dass es ihn nicht mehr auf dem Stuhl hält. Er steht auf und holt seine Michael-Jackson-Moves raus, um zum rhythmischen Klatschen der Zuschauerinnen und Zuschauer zu tanzen. Doch das soll nicht das einzige Mal in Folge 7 sein, dass "Man In The Mirror" heftige Emotionen bei Nico auslöst.

Blind Audition von Kira Bernard van der Zee

Das Talent Kira Bernard van der Zee hat sich den Song für ihre Blind Audition ausgesucht und performt ihn so gut, dass Nico sie unbedingt in seinem Team haben will. Doch mit ihm buhlen auch Johannes und Sarah um sie.

Nico gibt alles

Nach ihrem Auftritt joggt Nico, angetrieben von Mark, auf die Bühne, um mit Kira zusammen den Michael-Jackson-Song zu singen. Doch Sarah und Johannes mischen mit und auch Mark lässt sich von Nico dazu bewegen, auf die Bühne zu kommen.

Die Coaches jammen mit Kira "Man In The Mirror"

Erneut singen alle Coaches "Man In The Mirror", diesmal gemeinsam mit einem Talent. Kira freut sich riesig über dieses Quintett und kommt aus dem Lachen und Jubeln kaum noch raus. Dann ist jedoch Zeit für Ernst. Immerhin muss sich Kira für einen Coach entscheiden – und bricht mit ihrer Wahl das Herz von Nico Santos.

Welche Songs die Coaches noch gemeinsam auf der Bühne zum Besten geben, siehst du jeden Donnerstag auf ProSieben und jeden Sonntag in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.