- Bildquelle: ProSieben / SAT.1 © ProSieben / SAT.1

Hart, härter, Sido! Vor dem Rapper hat vor allem Mark Forster großen Respekt. Kein Wunder, denn Sido überragt Mark nicht nur um ein gutes Stück. Hinzu kommt, dass die Sprüche des Rappers so richtig sitzen. Nachdem Mark auch noch auf Sidos Stuhl stand und den Sieg über ein Talent feierte, schwor Sido Rache. Was Mutti wohl dazu sagen würde? 

"The Voice of Germany" 2019: Sido hat Angst vor seiner Mutter

Sido erklärt dem Publikum, dass seine Mutter ein riesiger Fan von "The Voice of Germany" ist. Als er ihr gesagt habe, dass er dieses Jahr als Coach dabei ist, habe sie fast angefangen zu weinen. Sido kann also damit rechnen: Seine Mama guckt zu. Aus diesem Grund brennt dem Rapper eine Frage auf der Zunge: Darf er sich in den Sitz lümmeln oder ruft seine Mutter dann empört bei ihm an und will wissen: "Was ist mit dir los?". "Wie ist [es] mamagerecht?", erkundigt sich Sido beim Publikum.

Bei der Mama ist der Rapper ein anderer

Er setzt sich kerzengerade hin und legt die Hände brav in den Schoß. "Kann ich wirklich nur so dasitzen?", fragt Sido. "Immer, wenn ich zu ihr gehe, sitze ich so", erklärt er. "Da rede ich auch ganz anders. Die kennt den hier gar nicht, der hier sitzt."

Schließlich lehnt er sich aber doch wieder zurück und stemmt einen Fuß gegen die Säule, auf der sich der Buzzer befindet. "Ehrlich gesagt, sitze ich so am gemütlichsten", meint er. "Ist das okay?" Das Publikum lacht und klatscht.

"Ich will nur nicht diesen Anruf bekommen", sorgt sich Sido und droht lachend: "Wenn ich diesen Anruf bekomme, rufe ich euch alle an – und dann gibt's Ärger!"

  • Immer donnerstags kommt zudem eine neue Episode von "The Voice" um 20:15 Uhr auf ProSieben.
  • Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge um 20:15 Uhr in SAT.1.
  • Auf TheVoiceofGermany.de kannst du dir ganze Folgen noch einmal online ansehen. Zudem gibt es hier auch die zu den Auftritten der Sänger und Highlights der Show sowie spannende Infos zu den Coaches und den Talenten.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.