Wer wird "The Voice of Germany" 2017? Im großen Live-Finale am Sonntag, den 17. Dezember, küren die Zuschauer die beste Stimme Deutschlands zu "The Voice of Germany".

Wer holt 2017 den Sieg bei "The Voice of Germany"?

Wird Samu Haber in seiner vierten TVOG-Staffel endlich mit einem seiner Talente gewinnen? Ist das Team von Yvonne Catterfeld stark genug, damit zum ersten Mal ein weiblicher Coach in der Show siegt? Schnappt sich Mark Forster den Titel? Oder holen sich die Fantas zum dritten Mal den Sieg? Es wird wie immer superspannend!

Am Sonntag, 10.12. entscheidet sich erst einmal, welche Talente von Team Fanta, Team Yvonne, Team Mark und Team Samu ins Finale einziehen dürfen. Jeder Coach durfte 3 Talente aus seinem Team auswählen. Auf das Halbfinale dürfen sich GregorMelvin, BB, Janina, Natia, Lara Samira, Filiz, Michael, Benedikt, Anna, Dzenan und Meike freuen.

Es gibt News: Mega-Stars werden beim Finale die Bühne rocken!

Mega! Neben Spitzenstar Ed Sheeran werden auch Rita Ora, Beth Ditto und Kelly Clarkson auf der Bühne stehen. Außerdem dürft ihr euch auch auf James Blunt freuen, der The Voice of Germany aufmischen wird.

"The Voice of Germany" –  sonntags, um 20:15 Uhr  in SAT.1

Oben im Video: Mit seiner außergewöhnlichen Stimme eroberte "The Voice of Germany"-Talent Benedikt Köstler die Herzen der Coaches. Alle drückten auf den Buzzer. Aber hat der Sänger auch eine Freundin? 

Original Format von Talpa Content B.V. 

Talpa Logo

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.