- Bildquelle: Christoph Assmann SAT.1/ProSieben / Christoph Assmann © Christoph Assmann SAT.1/ProSieben / Christoph Assmann

Die Talente sind mitten in den Vorbereitungen zu den Sing Offs von "The Voice of Germany" 2021, die heute weitergehen. In der ersten Folge sind Team Johannes Oerding und Team Nico Santos an der Reihe, aber aus Team Sarah Connor dringen traurige Neuigkeiten zu den Fans durch.

Anton Verzani hört bei "The Voice of Germany" 2021 auf

Anton Verzani hat eine Botschaft für seine Fans. In einem Video, das unter anderem auf dem #TVOG-Instagram-Account zu sehen ist, erklärt er, dass er sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen hat, nicht länger bei "The Voice of Germany" mitzumachen.

Dank an Sarah Connor und die anderen Coaches

Er bedankt sich vor allem bei seinen Fans, die ihm liebe Worte und Botschaften zukommen ließen. Doch auch den anderen Coaches und allen voran Sarah Connor gebührt sein Dank, "für die Wertschätzung, das Coaching und die guten Gespräche".

Die Gedanken sind bei den anderen Talenten

Er wünscht allen Talenten, die noch im Rennen sind und für die als Nächstes die Sing Offs anstehen, alles Gute und viel Erfolg. In Gedanken ist er bei seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, auch wenn er selbst nicht länger teilnimmt.

Im Clip: Anton Verzani singt "Grüne Augen lügen nicht"

Trauer bei den Fans

Seine Fans sind zwar traurig, dass Anton nicht länger dabei ist, aber sie wünschen ihm ebenfalls alles Gute. "Bin mir sicher, wir werden noch von dir hören", schreibt ein User. Eine andere Nutzerin kommentiert: "Sehr schade, dein Auftritt mit dem ersten Lied war einzigartig, traumhaft und sensationell! Gehe deinen Weg und sing weiter, viel Glück!"

Auch Sarah Connor fügt einen Kommentar mit drei Herzen hinzu. "You are missed", schreibt sie. Anton nutzt die Gelegenheit, um noch einmal allen zu danken: "Ich bedanke mich von Herzen für diese unglaubliche Zeit! Vielen Dank für alles!"

>> Zur Video-Botschaft von Anton Verzani

Welche Talente die Sing Offs überstehen und ins Viertelfinale einziehen, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und am Sonntag, 28. November, in SAT.1, ebenfalls in der Primetime.

Das könnte dich auch interessieren:

 

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.