- Bildquelle: ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner © ProSieben / SAT.1 / Richard Hübner

Für Nico geht es allein weiter

Doch am Ende darf nur einer in den Live-Shows singen – und das ist Nico Traut. Hannah muss ihren Platz für Janina Beyerlein räumen. Für Nico steht aber fest: Er wird im Halbfinale auf der Bühne stehen.

Wie weit es Nico Traut in der Musik-Show schaffen wird, siehst du ab Sonntag, 29. November 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1, auf ProSieben und Joyn.

+++News vom 15. November 2020+++

Es gibt nicht viel, was das Herz eines Talents höher schlagen lässt, als das Buzzern der Coaches. Doch eine Sache gibt es: Die Liebe. Hannah Wilhelm und Nico Traut fanden sie bei den Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2020 und wurden ein Paar.

Erst getrennt, dann im gleichen Team

Für beide ging es anfangs in getrennten Teams weiter. Hannah Wilhelm war Teil von Team Stefanie und Yvonne. Nach dem Battle mit Alessandro Pola drohte ihr das Aus – doch Nico Santos schlug zu und holte sie mit einem Steal-Deal in sein Team. In dem auch ihr Freund Nico Traut ist.

Im Clip: Hannah Wilhelm vs. Alessandro Pola mit "My Love Is Your Love"

Ein schmerzhafter Gedanke

Auch wenn das "The Voice"-Pärchen nicht darüber nachdenken möchte, ob sie den Weg in die Live-Shows möglicherweise nicht gemeinsam antreten können, besteht dennoch die Gefahr, dass nur einer weiterkommt. Doch von Konkurrenz-Denken bei den beiden keine Spur.

"Wir beide sehen uns nicht als Konkurrenten. Aber natürlich war der Gedanke daran, dass einer von uns evtl. ohne den anderen weitermacht und für einen von uns der Weg vorbei sein könnte, schmerzhaft. Wir sind gegenseitig unsere größten Fans und werden uns immer gegenseitig unterstützen", erklären Hannah und Nico. "Und wenn wir diese krasse Situation zusammen meistern, dann werden wir dadurch nur noch mehr zusammenwachsen."

Beide sitzen auf den Hot-Seats

In den Sing-Offs müssen sie ihren Coach Nico Santos von ihren Stimmen überzeugen. Denn nur zwei Hot-Seats darf er besetzen. Beide, sowohl Hannah Wilhelm als auch Nico Traut, schaffen es auf die begehrten Plätze – doch werden sie bis zum Ende dort oben bleiben?

Das erfährst du heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

"The Voice of Germany" 2020 auf ProSieben, in SAT.1 und auf Joyn
  • Jeden Donnerstag auf ProSieben.
  • Sonntags immer in SAT.1.
  • Alle Folgen starten um 20:15 Uhr und sind auch online über Joyn abrufbar.
  • Hast du eine Folge verpasst, kannst du sie auf TheVoice.de oder auf Joyn nachträglich anschauen.
  • Auf TheVoice.de findest du zudem Videos zu allen Auftritten, alle Clips zu "The Voice: Comeback Stage by SEAT", lustige Coach-Momente, Interviews mit den Coaches sowie Infos zu ihnen und den Talenten.

News

Original Format von ITV Studios Netherlands Content B.V.  

itv Logo

 Lizenziert von ITV Studios Global Entertainment B.V.